Wer ist Online
0 Besucher online
0 Gäste, 0 Mitglied(er)
Fotos von J.Böckelmann

Zähler

Sie sind der 108283 Besucher

Erfolgreicher Saisonauftakt für die F1-Mannschaft beim F-Jugend-Turnier des TUS Echthausen.

Mit einem sehr guten Ergebnis hat die F1-Mannschaft beim F-Jugend-Turnier des TUS Echthausen am vergangenen Wochenende abgeschnitten. Gleich das erste Spiel gegen BW Büderich gewannen unsere Jungs mit 2:0. Durch den Sieg motiviert, trumpften sie auch im nächsten Spiel auf und entschieden die Partie gegen den BW Büderich II mit 6:1 für sich. Gegen die Mannschaft von BVS Bad Sassendorf schafften unsere Jungs nach einer spannenden Partie ein Unentschieden, bevor sie sich dann noch einmal gegen FC Gierskämpen mit einem klaren 4:0 durchsetzten. Lediglich im letzten Spiel gegen den FC Iserlohn musste sich die Mannschaft, nachdem sie lange das 0:0 halten konnten, doch noch mit 0:2 geschlagen geben. Alles in allem war das Turnier für die Mannschaft ein gelungener Saisonauftakt.
F1_Turnier_Echthausen2

F1_Turnier_Echthausen1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *