Wer ist Online
0 Besucher online
0 Gäste, 0 Mitglied(er)
Fotos von J.Böckelmann

Zähler

Sie sind der 108283 Besucher

Mannschaftsfahrt der F1-Jugend zum Ketteler Hof bei bestem Wetter

Am Samstag startete die F1-Jugend zu ihrer ersten Mannschaftsfahrt.
Ziel war der „Mitmach-Erlebnispark“ Ketteler Hof bei Haltern am See. Begleitet wurden sie natürlich von dem Trainerteam und den Eltern und Geschwistern. Der Ball wurde an diesem Tag zuhause gelassen, aber die Fußball-Jungs waren auch beim Klettern, Rutschen und Floß fahren ein super Team. Die Mutigsten stürzten sich die Schlauchboot-Wasserrutsche hinunter und alle gemeinsam fuhren mit den Tret-Cars und Sitz-Boards über die Rennstrecken. So konnte die Mannschaft bei bestem Wetter und mit viel Spass zum Saisonstart noch einmal den Teamgeist stärken.

Kettelerhof

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *