Wer ist Online
0 Besucher online
0 Gäste, 0 Mitglied(er)
Fotos von J.Böckelmann

Zähler

Sie sind der 119113 Besucher

U9 gewinnt das Heimspiel gegen Vatanspor Hemer

Am Wochenende begrüßte unsere F1-Mannschaft die F-Jugend von Vatanspor Hemer. Die Partie war zu Beginn sehr ausgeglichen. Die Mannschaft von Vatanspor spielte schnellen Fußball, jedoch ließen sich unsere Jungs dadurch nicht verunsichern. Zur Halbzeitpause gingen die Mannschaften noch mit einem Unentschieden in die Kabinen. In der zweiten Halbzeit steigerte sich unsere Mannschaft weiter und konnte durch tolle Zweikämpfe noch einige Treffer rausspielen. Hinten ließen sie den Kickern von Vatanspor keine Chance auf ein weiteres Tor, so dass unsere Mannschaft aus diesem spannenden Spiel als Sieger vom Platz ging.

U9-Vatanspor Hemer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *