Wer ist Online
0 Besucher online
0 Gäste, 0 Mitglied(er)
Fotos von J.Böckelmann

Zähler

Sie sind der 119113 Besucher

U9 siegt am Heimspielwochenende gegen SpVgg Nachrodt

In einem überlegenen Spiel gegen die SpVgg Nachrodt konnten unsere Jungs am Wochenende als Sieger vom Platz gehen. Unsere Mannschaft spielte von Beginn mit viel Druck stark nach vorne. Ein frühes Tor und ein anschließender Torwartfehler der Gegner ließ unsere Jungs schnell adäquat in Führung gehen. Durch ein tolles, weit auseinandergezogenes Passpiel wurde das Spielfeld schnell überquert und immer wieder konnten sie torgefährlich in der gegnerischen Hälfte auftauchen. Auch nach der Halbzeitpause änderte sich das Bild nicht. Unsere Jungs konnten durch den fast permanenten Ballbesitz tolle Spielzüge zeigen und noch einige Torerfolge feiern. So konnten sie an diesem Wochenende einen überlegenen Sieg vom Platz tragen.

weitere Bilder vom Spiel…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *