Wer ist Online
0 Besucher online
0 Gäste, 0 Mitglied(er)
Fotos von J.Böckelmann

Zähler

Sie sind der 131466 Besucher

Erneut Vorzeigefussball von den F1-Jungs

Ein tolles Spiel zeigte unsere F1-Mannschaft am Wochenende, die zu Gast beim TSV Ihmert war. Der Spielbeginn verlief sehr ausgeglichen mit Torchancen auf jeder Seite. Jedoch fanden unsere Jungs immer besser ins Spiel und konnten dann den verdienten Führungstreffer kurz vor der Pause für sich verbuchen. In der zweiten Halbzeit steigerten sie sich deutlich und wurden immer torgefährlicher. Die Abwehr machte hinten zu und auch die wenigen Torschüsse der Gegner parierte unser Torwart fehlerfrei. Durch sichere Pässe in die freien Räume nach vorne und gute Kombinationen gelangen unserem Team noch weitere Tore, so dass sie erneut einen deutlichen Sieg feiern konnten.

TSV Ihmert-U9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *