Wer ist Online
0 Besucher online
0 Gäste, 0 Mitglied(er)
Fotos von J.Böckelmann

Zähler

Sie sind der 131465 Besucher

U9-Mannschaft beim SF Sümmern wieder erfolgreich

Auch in diesem Meisterschaftsspiel konnten unsere Jungs am Wochenende erfolgreich vom Platz gehen. Von Beginn an spielten unsere Jungs sehr schnell nach vorne und drückten somit das Spiel in die gegnerische Hälfte. Die Gegner versammelten sich sehr defensiv im eigenen Strafraum und machten das Durchkommen anfangs schwer. Doch unsere Mannschaft fand dann doch immer wieder Lücken und erzielte einige schöne Tore. Durch mehrere kleine Verletzungen und Ausfälle mussten in der zweiten Halbzeit immer wieder in unserem Team die Positionen getauscht werden, was alle Spieler super meisterten. Hier zahlte sich erneut das regelmäßige Training zum Thema Taktik und Spielaufbau aus.

weitere Bilder vom Spiel…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *