Wer ist Online
0 Besucher online
0 Gäste, 0 Mitglied(er)
Fotos von J.Böckelmann

Zähler

Sie sind der 119112 Besucher

VfL Damen spielen 0:0 gegen TuS Wickede

Als einzige Seniorenmannschaft musste die Damenmannschaft gegen TuS Wickede am Sonntag spielen.Wie schon in den letzten Spielen, musste die Mannschaft ersatzgeschwächt antreten und konnte so über eine gute kämpferische Leistung und einer ordentlichen Defensive einen Punktgewinn verbuchen. Ein spannendes aber auch zugleich ärgerliches 0:0 aus VfL Sicht war nach 90 Minuten das Endergebnis. Trotz guten Torgelegenheiten blieb es den Damen verwehrt die Führung zu erzielen und musste somit bis zum Ende bangen, das Wickede den ein oder anderen Konter nicht nutzte. Gerade in den letzten 20 Minuten vermisste man auf VfLer Seite den letzten Willen zu Siegen, somit musste man sich am Ende mit einem Punkt zufrieden geben.

Trotz des 0:0 war der Punkt am Ende das wichtigste, und positiv zu bewerten.

Foto: Josef Böckelmann

weitere Bilder vom Spiel…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *