Wer ist Online
0 Besucher online
0 Gäste, 0 Mitglied(er)
Fotos von J.Böckelmann

Zähler

Sie sind der 108283 Besucher

Damen gehen in der zweiten Halbzeit unter

Die Damen Mannschaft vom VfL Platte Heide musste am heutigen Sonntag eine 1:5 Pleite in Nette hinnehmen. Was in der ersten Halbzeit gut aussah nahm in der zweiten Halbzeit eine merkwürdig Wende. In der ersten Halbzeit stand man Defensive sehr stark und man konnte dem Gegner DJK SF Nette durch gute Konter das Leben schwer machen. Mit ein bisschen mehr Glück hätte man dort 1:0 zur Halbzeit führen können, lediglich ein gut geschossener Freistoß zum 1:0 für Nette ließ man zu, trotz starkem Gegenwind. In der zweiten Halbzeit war die Mannschaft wie ausgewechselt, was man in der ersten Halbzeit so gut machte, ließ man in der zweiten Halbzeit vermissen. Nette erhöhte durch viele Fehler auf 4:0, ehe Laura Heimann durch einen Freistoß auf 4:1verkürzte.Den Schlusspunkt setzte allerdings wieder Nette und erhöhte auf 5:1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *