Wer ist Online
0 Besucher online
0 Gäste, 0 Mitglied(er)
Fotos von J.Böckelmann

Zähler

Sie sind der 131465 Besucher

U9 beim Freundschaftsspiel gegen FC Gierskämpen überlegen

Die F1-Mannschaft nutzte das spielfreie Wochenende für ein Freundschaftsspiel gegen die Mannschaft vom FC Gierskämpen. Von der ersten Sekunde an gingen unsere Jungs mit Ernst und Motivation in die Partie und erzielten direkt einige Treffer. Die gegnerische Mannschaft fand nicht ins Spiel und so konnten unsere Jungs ihre trainierten Spielzüge fast immer erfolgreich abschließen. Während des Spiels tauschte die Mannschaft immer wieder die Spielpositionen, so dass alle Spieler ihr Können auch auf neuen Postionen zeigen und einen oder mehrere Torabschlüsse feiern konnten. Eine tolle Kommunikation unter den Jungs auf dem Platz half ihnen dabei, wirklich traumhaften Fussball zu spielen. Diese Motivation und Spielfreude, die unsere Mannschaft in diesem Spiel auf dem Platz gezeigt hat, möchte sie nun mit ins nächste Meisterschaftsspiel gegen den DJK Bösperde nehmen.

weitere Bilder vom Spiel…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *