Wer ist Online
0 Besucher online
0 Gäste, 0 Mitglied(er)
Fotos von J.Böckelmann

Zähler

Sie sind der 108283 Besucher

IMG_0821

Im letzten Spiel 2015, aber auch gleichzeitig das erste Rückrundenspiel für die Saison 2015/16 beschenkten sich die Damen vom VfL selber und gewinnen gegen Oesbern 2 mit 1:0. Die Damen vom VfL waren in den ersten 45 Minuten klar spielbestimmend,und erarbeiteten sich ein paar Tormöglichkeiten, lediglich der Torabschluss ließ zu Wünschen übrig und somit musste man sich mit einem 0:0 zur Halbzeit zufrieden geben.

In der zweiten Halbzeit war das Bild zu Beginn an ähnlich, was dann auch in der 50. Minute,durch einen Freistoß durch Laura Heimann zum 1:0 führte. Allerdings verlor der VfL dann den Faden, und das Spiel entwickelte sich aus unerklärlichen Gründen zu einem hart erkämpften Sieg.Auch bis zum Ende des Spiels verpassten es die Damen durch ein paar Möglichkeiten das Spiel zu entscheiden,aber über 90 Minuten gesehen geht der 1:0 Sieg in Ordnung.

 

Die Damenmannschaft vom VfL Platte Heide bedankt sich bei allen Zuschauer für die Unterstützung im Jahr 2015 und wünscht allen eine schöne Weihnachtszeit und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Fahrplan der Damen im Winter (Stand 13.12.2015):

27.12. Turnier in Oeventrop

03.01. Turnier in Breckerfeld

16.01.-17.01. Turnier in Massen

31.01. Pokalspiel bei FC Iserlohn

6.2.-7.2. Kreismeisterschaften in Letmathe

10.2. Testspiel gegen Letmathe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *