Wer ist Online
0 Besucher online
0 Gäste, 0 Mitglied(er)
Fotos von J.Böckelmann

Zähler

Sie sind der 108284 Besucher

Hallenturnier_Hagen

Über einen tollen 3.Platz konnten sich am Samstag die F1-Mannschaft beim Hallenturnier des TSV Fichte Hagen freuen. Nachdem unsere Jungs im ersten Gruppenspiele gegen den FC Wetter noch nicht so recht ins Spiel fanden und eine 0:2-Niederlage einstecken mussten, gingen sie in den nächsten Spielen viel motivierter vor. Das schnelle Passspiel nach vorne klappte und so konnten sie sich in den weiteren Gruppenspielen gegen den Hasper SV und gegen PSV Hagen mit zwei tollen Siegen durchsetzen.
Als bester Zweitplatzierter über alle Gruppen zogen sie in die Halbfinalbegegnungen ein. Hier wartete mit dem späteren Turniersieger TUS Grünenbaum ein schwerer Gegner. Leider mussten unsere Jungs hier einige Gegentore einstecken und konnten das Spiel nicht an sich reißen. Nach dieser Niederlage zogen sie jedoch ins „kleine“ Finale ein so kam es dann im Spiel um Platz 3 zu einer Revanche gegen den FC Wetter, der ja zuvor in der Vorrunde als Sieger vom Platz ging.
Das Spiel entwickelte sich zu einem knallharten Krimi, in dem lange Zeit von beiden Seiten das 0:0 gehalten wurde. Unser Torwart Connor hielt durch einige tolle Paraden seinen Kasten sauber. Endlich erlöste Eric die Mannschaft in der 9. Minute mit einem tollen Volleyschuss aus dem Krimi. Nach dem Endstand von 1:0 gab es kein Halten mehr und unsere Jungs konnten ihren 3. Platz verdient feiern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *