Wer ist Online
0 Besucher online
0 Gäste, 0 Mitglied(er)
Fotos von J.Böckelmann

Zähler

Sie sind der 108283 Besucher

 

Turnier_Hennen

Einen tollen 3. Platz konnte sich die F1-Jugend am Wochenende beim Hallenturnier in Iserlohn vom Ausrichter des SC 1912 Hennen sichern.
Die Gruppeneinteilung in der Vorrunde war bereits mit den Gegnern SC 1912 Hennen I, SV Deilighofen-Sundwig und dem VfB Westhofen eine Herausforderung. Unsere Jungs gewannen das erste Spiel mit einem Traumtor von Eric, der von der Mittellinie aus gegen den SV Deilinghofen-Sundwig traf. Das nächste Gruppenspiel gegen den VfB Westhofen endete Unentschieden. Hier war Amadou unser Torschütze. Ein weiteres Unentschieden gegen den SC Hennen reichte, um als Gruppenzweiter ins Halbfinale einzuziehen.
Dort wartete jedoch der DJK Bösperde als Gegner. Obwohl unsere Jungs sich einige Chancen herausspielten, konnten sie hier eine Niederlage nicht verhindern.
Somit ging es im letzten Spiel um Platz 3 gegen den Iserlohner TS. Dieses Spiel war an Spannung nicht zu überbieten. Nachdem unsere Jungs in Rückstand geraten waren, erzielte Amadou kurz vor Spielende den Ausgleich. Die Entscheidung fiel dann im 7-Meter-Schießen, wo Timon und Kaan ganz sicher und abgeklärt die Tore für den VFL Platte Heide erzielten. Nachdem Connor einen 7-Meter des Iserlohner TS hielt und ein weiterer gegnerischer Schuss nur den Pfosten traf, konnte sich die Mannschaft über einen 3. Turnierplatz freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *