Wer ist Online
0 Besucher online
0 Gäste, 0 Mitglied(er)
Fotos von J.Böckelmann

Zähler

Sie sind der 131465 Besucher

2:1 Sieg der Damen

Damen-Nette

Im ersten Meisterschaftsspiel 2016 konnten sich die Damen über einen Sieg freuen. In den ersten 45. Minuten dominierte man das Spiel gegen DJK Nette, somit konnte man nach 19. Minuten jubeln.Ein sehr schön heraus gespieltes Tor vollendete Ebbert nach Vorlage von Habiboglu zum 1:0.Der VfL Platte Heide ließ lediglich nur Konter Situationen zu, die aber zu nichts führten.Der VfL erhöhte den Druck um kam in der 35. Minute zum 2:0 durch Schött.
Die zweite Halbzeit begann wie die erste, die Damen dominierten nach belieben, und erspielten sich einige gute Tormöglichkeiten.Man verpasste lediglich das 3:0 um das Spiel endgültig für sich zu entscheiden.In der 74. Minute kam Nette dann zu einem Anschluss Treffer per Elfmeter, aber auch danach ließen die Damen vom VfL nichts mehr anbrennen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *