Wer ist Online
0 Besucher online
0 Gäste, 0 Mitglied(er)
Fotos von J.Böckelmann

Zähler

Sie sind der 108284 Besucher

U9_Droeschede

 

Am Wochenende begrüßte unsere U9 die Mannschaft von FC Borussia Dröschede am Hülschenbrauck. Unsere Jungs starteten stark und konnten relativ schnell gute Chancen herausspielen. Durch eine traumhafte Ecke von Eric konnte die Mannschaft früh in Führung gehen. Borussia Dröschede erspielt sich einige Chancen und nutzte kurz vor der Halbzeitpause eine Unstimmigkeit auf dem Feld aus, um den Ausgleich zu erzielen.

Nach der Halbzeitpause drückten unsere Jungs weiter in die gegnerische Hälfte. Leider konnten Sie keine ihrer Chancen verwerten. Im Gegenzug nutzte die gegnerische Mannschaft einen Konter, um doch noch kurz vor Schluss das Spiel für sich zu entscheiden.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *