Wer ist Online
0 Besucher online
0 Gäste, 0 Mitglied(er)
Fotos von J.Böckelmann

Zähler

Sie sind der 119113 Besucher

Mannschaftswechsel

Stein und Tsamatos tauschen Trainerposten

Was anfangs als Schnapsidee anfing wurde dann am Ende doch noch umgesetzt. Nach langen Gesprächen mit dem Vorstand um Olaf Stracke wurde am Donnerstagabend dann bekannt dass bis zum Saisonende Sebastian Stein die 1. Mannschaft übernimmt und Pedro Tsamatos die Damenmannschaft trainiert. Der Verein und beide Trainer sind sich einig so noch einmal die Motivation hoch zu schrauben im Kampf gegen den Abstieg, und die nötigen Punkte zu holen. Beide Trainer kennen die jeweils andere Mannschaft, sodass eine Gewöhnungszeit aus bleiben sollte. Maik Schneuing und Markus Lage bleiben auf ihren Posten. Zum Spiel gegen GW Menden wird allerdings Tsamatos noch die Mannschaft coachen. Obmann Werner Labahn hält am Dienstag mit beiden Mannschaften ein Gespräch um die Situation schnell ins Rollen zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *