Wer ist Online
0 Besucher online
0 Gäste, 0 Mitglied(er)
Fotos von J.Böckelmann

Zähler

Sie sind der 108283 Besucher

U9_SC_Hennen

Auf Augenhöhe spielten zwei Teams ein intensives jedoch sehr faires Match. Auch bei den Zuschauern und an der Seitenlinie bei den Trainerteams herrschte eine erfreulich faire Stimmung. Erwartungsgemäß entwickelte sich von Anfang an ein kampfbetontes Spiel auf Augenhöhe. Der VfL Platte Heide erwischte zunächst den besseren Start und erzielte den ersten Treffer. Insgesamt aber bestimmten in der 1. Halbzeit die Abwehrreihen das Spiel. Mit konsequenter Deckung ließen beide Mannschaften nur wenige Torchancen zu, so dass die U9 mit einem Führungstreffer in die Halbzeit ging. In der 2 Halbzeit gaben die Hennener-Jungs  nicht auf und kämpften sich wieder auf ein 1:1 heran. Durch die geschickte Umstellung der U9 gelang ein deutliches  Übergewicht im Angriff. Und so konnten sich die Jungs vom VfL Platte Heide über einen deutlichen Sieg freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *