Wer ist Online
0 Besucher online
0 Gäste, 0 Mitglied(er)
Fotos von J.Böckelmann

Zähler

Sie sind der 108283 Besucher

 

U9-SG_Ergste

Die SG Eintracht Ergste machte sofort nach Anpfiff richtig Druck und wirbelte unsere Aufstellung mächtig durcheinander und ging relativ schnell in Führung. Während der Gegner weite Abschläge nach vorne spielte versuchten unsere Jungs, Ruhe in das Spiel zu bringen und jeden Angriff von hinten aufzubauen. Der Gegner versuchte jeden Angriff sofort zu unterbinden was ihm auch leider oft gelang und erhöhte  so nach wenigen Minuten um ein weiteres Tor. Nach einer kleinen Umstellung im Team gelang es uns dann noch den Anschluss- sowie Ausgleichstreffer zu erzielen. Doch das nächste Gegentor lies nicht lange auf sich warten und so ging der Gegner mit dem Führungstreffer in die Halbzeit. Nach einer kleinen Ansprache in der Halbzeit kehrten unsere Jungs voll motiviert auf den Rasen zurück. Wir erspielten uns viele und gute Chancen und konnten doch endlich wieder den Ausgleichstreffer erzielen. In den letzten Minuten gelang es uns endlich den lang ersehnten Führungstreffer durch einen Freistoß von der Mittellinie zu erzielen. Doch leider erhielten wir kurz vorm Schlusspfiff den Ausgleichstreffer und trennten uns nach einem sehr spannenden und fairen Spiel unentschieden voneinander.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *