Wer ist Online
0 Besucher online
0 Gäste, 0 Mitglied(er)
Fotos von J.Böckelmann

Zähler

Sie sind der 119113 Besucher

1

Am 14.05-15.05 nahmen die U9-Junioren am Einhorncup beim BSV Heeren teil. Ein super Turnier das über zwei Tage ging. Es mangelte an nichts. Von Imbissständen bis hin zur Losbude war alles vertreten. Am Samstag fand die Vorrunde statt. In der Vorrunde entschied sich welche Mannschaft in den Goldcup oder Silbercup weiterkommt. Hier spielten unsere Jungs einen spitzen Fussball so das wir nach einem Langen Tag es verdient in die Goldgruppe schaften.

Am Sonntag Morgen ging es dann weiter. Das Wetter war leider nicht so gut wie am Samstag. Es wurde schnell das Lager errichtet.

20160515_102853

Unsere Jungs konnten sich am Abend bei der Siegerehrung über Medallien und einem Goldpokal freuen. Wir konnten uns in den 2 Tagen durch gute Spiele und viel Ehrgeiz den 8 von 20 Plätzen im Gold-Cup sichern.

20160515_183022

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *