Wer ist Online
0 Besucher online
0 Gäste, 0 Mitglied(er)
Fotos von J.Böckelmann

Zähler

Sie sind der 108283 Besucher

U9-Kalthof

 

Am Samstag konnten unsere Jungs gegen den SSV Kalthof einen verdienten Sieg holen. Von Beginn an spielte unsere Mannschaft stark und schnell nach vorne. Durch tolle zielgenaue Pässe und schönen Flanken vors gegnerische Tor konnten sie schnell in Führung gehen. Mit einem weiteren Treffer für unser Team ging es dann in die Halbzeitpause. Aber auch in der zweiten Hälfte zeigten die Jungs ein sehr gutes Zusammenspiel. Sie erkämpften sich viele Chancen, gaben den Ball kontrolliert nach vorne und konnten noch weitere Treffer landen. Die Freude war groß, dass das letzte Meisterschaftsspiel auf dem heimatlichen Ascheplatz gewonnen wurde.
Nach dem Spiel wurde der Sieg mit einem Eis für die Mannschaft und die Gegner gefeiert das der Trainer Christian spontan ausgab. Am kommenden Samstag trift die U9 auf die SG Hemer in ihrem Heimatstadion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *