Platte Heide gewinnt beim Tabellen 2 SC Hennen

20161112_110428

Mit den besten Vorsätzen gingen die Jungs in die fünfte Partie und bedrängten den SC Hennen von Beginn an massiv, scheiterten aber zunächst ständig am gut reagierenden, gegnerischen Torwart. In kürzester Zeit kassierten wir das 0:2. Nach einer kleinen Umstellung gelang es uns bis zur Halbzeit ein 4:4 zu erkämpfen.

In den ersten Minuten der 2. Halbzeit konnte Eric das 5:4 schießen. Von nun an war es ein sehr körper betontes Spiel. Beide Mannschaften wollten den Sieg, keiner dachte ans aufgeben. So ging es immer wieder hin und her so das beide Mannschaften gute Abschlüsse erzielten. Doch an den beiden Torhütern war kein vorbeikommen und somit fiel auch kein Tor mehr.

 

 

Tore: 3 x Eric,  2 x Rinas

eingesetzte Spieler: Connor, Amadou, Timon, Devid, Rinas, Marian, Finn, Eric,  Allasan

 

Related posts

Leave a Comment