Niederlage gegen den SV Deilinghofen

20161119_095716

Am Samstag bei mäßigem Wetter besuchte uns der SV Deilinghofen zu einem Testspiel. Obwohl das Spiel 1:3 verloren wurde, war es ein Spiel auf Augenhöhe und hat sich für die Mannschaft gelohnt. In der ersten Halbzeit ging der Gegner schnell mit 0:3 in Führung durch kleinere Fehler in unserer Abwehr und beim Spielaufbau. Wir konnten viele gute Abschlüsse heraus spielen, doch der Ball traf oft das Seitennetz oder das Aluminium. Lediglich unser Spieler Allasan konnte durch einen tollen Abschluss auf 1:3 verkürzen. Obwohl das Spiel verloren ging waren alle gut drauf, denn alle Spieler hatten sich an ihre Vorgaben gehalten und das besprochene umgesetzt. Am Sonntag findet noch eine letzte wichtige Trainingseinheit statt um sich auf das Meisterschaftsspiel am Dienstag vor zubereiten.

 

Tore: Allasan

eingesetzte Spieler: Connor, Amadou, Timon, Devid, Rinas, Marian, Finn, Eric,  Allasan, Julian

 

 

Related posts