Hönne-Cup 2017

Am zweiten Dezember Wochenende 2017 traten wir in der Walram Sporthalle zum dritten und letzten mal zum
Internationalen Hönne Cup an.

Zu unseren Gegnern gehörten:

 

Folgende Spieler waren dabei:
Connor, Marian, Eric, Finan, Maik, Moritz, Mutasem, Rinas, Kevin, Allasan, Timon, Devid, Kaan, Finn

 

Natürlich nicht zu vergessen!
Was wären wir ohne unsere treuen Fans

 

CDU-Landtagskandidat Marco Voge bat um ein Foto mit den erfolgreichen Hönne Kickern

 

Alle Kids haben sich mächtig ins Zeug gelegt und so wurde um jeden cm auf dem Spielfeld gekämpft und verteidigt. Unser Keeper Connor und sein Ersatz Keeper Finn haben unser Tor so gut es ging sauber gehalten 🙂 und vor weiteren Treffern bewahrt.

 

Durch unsere Siege über Menden United 2:1 und AS Maroeuil 5:1 konnten wir uns
für die Zwischenrunde am Sonntag qualifizieren.

         

 

Das Highlight am Sonntag war wohl das Spiel gegen den VfL Wolfsburg, das wir nur knapp 1:2 verloren.

 

Das Trainerteam möchte sich auf diesem Wege nochmal für tolle das Weihnachtsgeschenk bedanken!

 

 

Related posts

Leave a Comment