Wer ist Online

0 Besucher online
0 Gäste, 0 Mitglied(er)

Fotos von J.Böckelmann

Zähler

Sie sind der 108284 Besucher

Unsere E2 Mannschaft in der Saison 2016/17

ballbau

Die Trainingszeiten sind Dienstags und Freitags von 17.00-18.30 Uhr

 

 

wer1

Du hast Spaß am Fussball und möchtest demnächst auf einem neuen modernen Kunstrasen Fussball spielen, dann melde Dich. Wir suchen Fußballbegeisterte Kids aus dem Jahrgang 2007. Es wäre super wenn du schon einige Erfahrung mit dem Ball hast und das Vereinsleben nicht scheust. Ihr spielt schon in einem Verein, gar kein Problem! Meldet euch einfach. Wir sind ein super Team, Spieler, Trainer, Eltern die  vieles auf, sowie neben dem Platz unternehmen. Wir nehmen an  Meisterschaftsspielen, Turnieren und Freundschaftsspielen teil. Auch unsere Tagesausflüge kommen nicht zu kurz. Für 2017 ist ein Turnier mit Zeltlager an der Nordsee geplant. Habt ihr Fragen oder möchtet den Verein wechseln so schreib mich gerne an.

 

News:

 

01.05.2016

Konfuzius sponsort Regenjacken

SP_LogoDas Konfuzius Restaurant an der Windhorststr. 14 – 58706 Menden lässt die U9-Junioren vom Vfl Platte Heide nicht im Regen stehen und sponsorte den Jungs neue Puma Regenjacken. Am Samstag besuchten die Kids das Restaurant…..

wl

 

 

Hoher Sieg inkl. Schlammschlacht bei der F1

klal

Was für eine Schlammschlacht am Samstag bei den U9-Junioren im Meisterschaftsspiel gegen den FC Iserlohn II – H.  Pünktlich zum Spielbeginn hörte es auf zu regnen, doch der Ascheplatz war aufgeweicht und schlammig. Die Kids hatte alle ihre Probleme den Ball durch die nasse Asche zu treiben. Vernünftiges Pass spielen war nicht möglich.

wl

 

 


 

25.04.2016

Es war ein schweres Spiel für die U9

klal

Die SG Eintracht Ergste machte sofort nach Anpfiff richtig Druck und wirbelte unsere Aufstellung mächtig durcheinander und ging relativ schnell in Führung. Während der Gegner weite Abschläge nach vorne spielte versuchten unsere Jungs, Ruhe in das Spiel zu bringen und jeden Angriff von hinten aufzubauen. Der Gegner versuchte jeden Angriff sofort zu unterbinden…..

wl

 

 


 

16.04.2016

U9 Junioren fahren Heimsieg ein

klal

Auf Augenhöhe spielten zwei Teams ein intensives jedoch sehr faires Match. Auch bei den Zuschauern und an der Seitenlinie bei den Trainerteams herrschte eine erfreulich faire Stimmung. Erwartungsgemäß entwickelte sich von Anfang an ein kampfbetontes Spiel auf Augenhöhe. Der VfL Platte Heide erwischte zunächst den besseren Start und erzielte den ersten Treffer.

wl

 

 


 

11.04.2016

U9 trennt sich unentschieden gegen FC Iserlohn

klal

In einem relativ ausgeglichenen Spiel nimmt unsere U9 ein Unentschieden mit nach Hause. In einer starken Anfangsphase konnten unsere Jungs zuerst im Iserlohner Stadion auftrumpfen. Schnell gelang ihnen der Führungstreffer. Leider wurde dies durch einen gegebenen 8-Meter für den FC Iserlohn nur kurze Zeit später ausgeglichen.

wl

 

 


 

 

05.04.2016

Erfolgreiche U9 im Freundschaftsspiel gegen SC Fröndenberg-Hohenheide

fsspielIm Rahmen eines Freundschaftsspiels traf unsere U9 am Dienstag auf die Mannschaft vom SC Fröndenberg-Hohenheide. Hier zeigten unsere Jungs von Anfang an ein gutes Spiel. Sie konnten sich viele Chancen herausspielen und durch ihr gutes Passpiel schnell zum Tor des Gegners gelangen.

wl

 

 


 

19.03.2016

Knappe Niederlage gegen Bor. Dröschede

klalAm Wochenende begrüßte unsere U9 die Mannschaft von FC Borussia Dröschede am Hülschenbrauck. Unsere Jungs starteten stark und konnten relativ schnell gute Chancen herausspielen. Durch eine traumhafte Ecke von Eric konnte die Mannschaft früh in Führung gehen. Borussia Dröschede erspielt sich einige Chancen und nutzte kurz vor der Halbzeitpause eine Unstimmigkeit auf dem Feld aus, um den Ausgleich zu erzielen.wl

 


 

14.03.2016

Bitterer Fehlstart für die U9 beim SV Deilinghofen-Sundwig

klalDie Rückrunde unserer U9-Jungs startete mit einer Niederlage beim SV Deilinghofen-Sundwig. Nach einem starken Beginn unserer Mannschaft und einer eindeutigen Führung ließen unsere Jungs dann gegen Ende der ersten Halbzeit nach. Die gegnerische Mannschaft nutzte dies aus und bescherte unserer Abwehr viel Arbeit. Mit einer knappen Führung für die Gegner ging es dann in die Halbzeitpause.wl

 


 

15.02.2016

U9-Jungs erneut erfolgreich beim Hallenturnier in Iserlohn

n-hallenturnier

Einen tollen 3. Platz konnte sich die F1-Jugend am Wochenende beim Hallenturnier in Iserlohn vom Ausrichter des SC 1912 Hennen sichern. Die Gruppeneinteilung in der Vorrunde war bereits mit den Gegnern SC 1912 Hennen I, SV Deilighofen-Sundwig und dem VfB Westhofen eine Herausforderung. Unsere Jungs gewannen das erste Spiel mit einem Traumtor von Eric, der von der Mittellinie aus gegen den SV Deilinghofen-Sundwig traf. wl

 


08.02.2016

U9 erkämpft sich den dritten Platz beim Hallenturnier in Hagen

n-hallenturnier

Über einen tollen 3.Platz konnten sich am Samstag die F1-Mannschaft beim Hallenturnier des TSV Fichte Hagen freuen. Nachdem unsere Jungs im ersten Gruppenspiele gegen den FC Wetter noch nicht so recht ins Spiel fanden und eine 0:2-Niederlage einstecken mussten, gingen sie in den nächsten Spielen viel motivierter vor.wl