Balken Sieger Hönne-Cup

Herzlich Willkommen auf den Seiten des 11. Internationalen Hönne-Cups 2015!

Bald ist es wieder soweit! Die Vorbereitungen für den Hönne-Cup laufen bereits auf Hochtouren.

Der Hönne-Cup ist ein – in diesem Jahr zum elften Mal – von der Jugendfußballabteilung des VfL Platte Heide ausgerichtetes internationales U10-Jugend-Hallenfußballturnier. Traditionell findet der Hönne-Cup am Wochenende des 2. Advents in der Kreissporthalle in Menden statt.

Wir bemühen uns seit Jahren, ein sportlich erstklassiges Teilnehmerfeld bieten zu können. Für dieses Jahr konnten wir unter anderem die Mannschaften vom Titelverteidiger FC Schalke 04, VfL Bochum, Borussia Dortmund, Bayer 04 Leverkusen, 1. FC Köln, VfL Wolfsburg, Hannover 96, SV Werder Bremen, Hamburger SV, Hertha BSC Berlin, FSV Mainz 05 und Borussia Mönchengladbach für unser Turnier gewinnen.

Termin in diesem Jahr ist das Wochenende des 05. und 06. Dezembers. Die Spielpläne und Gruppeneinteilungen folgen ein paar Tage nach unserem Qualifikationsturnier Mitte Oktober.


Hier gibt es weiterführende Links zum Hönne-Cup

hc15_balken_teilnehmerfeld

Sponsoren

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren und Unterstützern!

Hauptsponsor